Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Nici, ich bin 26 Jahre alt, bin seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung, bereits Mama von einem super tollen Jungen und einer wunderbaren kleinen Tochter. 
Ich bin normalerweise im Büro tätig (hier aber grad in Elternzeit) und habe mir meine Selbständigkeit als Stylistin in den letzten drei Jahren aufgebaut und ich liebe diesen Job. Aktuell kann ich behaupten, dass ich die Brautstylings in Vollzeit mache. Für 2022 bin ich bis Ende Oktober komplett ausgebucht.

Doch wie begann alles... 
Bereits als kleines Mädchen war es mein Traum Visagistin zu werden. 
 Jeder musste als mein Model agieren. Wenn ein Styling von Freunden gefragt war, wurde ich angesprochen und so entdeckte ich immer mehr meine große Leidenschaft. 
Im Sommer 2019 habe ich endlich den Entschluss gefasst, mich in meinem Kindheitstraumberuf zu verwirklichen und hab mich in die wunderbare Welt des Hairstylings und des Make Ups begeben. 
Nun bin ich selbstständig, habe zudem ein abgeschlossenes Studium, mein eigenes kleines Studio bei mir Zuhause und bin als mobile Stylistin unterwegs. 

Ich lebe durch diesen Job meinen Traum und freue mich dich kennenzulernen.

Deine Nici